*Frühlicht-Gedanken* #293

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

gestern Abend konnte ich mein aktuelles E-Book nicht aus der Hand legen, deshalb habe ich heute Morgen verschlafen. Ich bin noch ganz verkatert und immer noch müde. Heute Abend wird es sicher nicht mehr so spät, das kann ich euch flüstern.

Erste Gedanken am Morgen

Die Schauspielerin Christine Kaufmann liegt in einem Münchner Krankenhaus im Koma. Sie hat Leukämie, dachte aber, dass sie eine Grippe übergangen hätte -bis sie zu Hause zusammen gebrochen war. Das wurde schon gestern in mehreren Medien berichtet, doch es hieß, dass sie zuversichtlich wären, was die Genesung von Frau Kaufmann angeht. Eben habe ich gelesen, dass sie mit dem Tode ringt. Da weiß man auch nicht, ob das stimmt. Es wird ja viel berichtet, das völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Ich wünsche der Schauspielerin an dieser Stelle nur das Beste und dass sie bald wieder gesund ist.

Tagesvorschau

Ich werde gleich meine, nachdem ich mich frisch gemacht habe, mal meine Geschäftsmails machen. Danach werde ich lesen und an den zwei Exposés arbeiten. Danach tue ich gar nichts. Immerhin bin ich im Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

