*Zwielicht-Gedanken* #292

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe heute Nachmittag noch ein wenig entspannt und ich bin prompt eingeschlafen. Als ich wach wurde, war die Luft aus meinem aufblasbaren Bett fast ganz raus und ich lag auf dem Boden. Und wieder muss ich ein elektrisches Teil ersetzen. Mir tut es wirklich leid um das Bett, das mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Vielleicht kann man es ja reparieren. Das wäre schön. Also werde ich jetzt aufs Hochbett zum Schlafen umziehen. Das hat auch was.

Tagesrückblick

Es war ein ganz lockerer Tag mit schönem Wetter, an dem ich sogar gearbeitet habe. Ich bin also äußerst zufrieden.

Letzte Gedanken am Abend

Ich muss noch mal was zu meinem aktuellen Lesestoff schreiben. Noch bin ich begeistert, weil es einfach ein Einblick in eine ganz andere Welt und einen Job ist, den ich niemals ausüben könnte oder wollte – mit einem pikanten Hauch vom alten Hollywood. Trotzdem muss ich erwähnen, dass man einen starken Magen haben muss, bei manchen Episoden, und dass er die Beerdigung und die Präparation des Körpers von Marilyn Monroes nicht ganz so drastisch hätte beschreiben müssen. Das war schon krass und etwas pietätlos, was ich zu meinem Bedauern sagen muss. Ich fand aber lustig, dass er am Schluss einer Anekdote schrieb, in der er davon berichtete, wie er Liz Taylor und Richard Burton vom Flughafen nach Hause gefahren hat, und sie ihn bat, ihr zu helfen, ihre Katze zu finden: Sie hatte die schönste Augenfarbe, die ich jemals gesehen habe, aber ihre „Pussy“ habe ich nicht gefunden. 😂 Ein wirklich lesenswertes Buch, besonders für mich, weil ich ja in Hollywood gelebt habe und viele Begebenheiten kenne, von denen er erzählt.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend und später süße Träume. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

