*Trisha’s Bücherwelten* #292

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buchstaben-Aneinandersetzer und Ideen-für Cover-Geber. Ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Beitrags. Heute Morgen habe ich mich wieder an die Ideen der Covers meiner neuen Buchreihe gesetzt, meine Vorschläge ausgearbeitet und an meinen Verleger geschickt. Nun muss ich warten, ob er damit bereits zufrieden ist oder ob ich noch mal ran muss, um mir mit Hirnschmalz was auszudenken. Es wird schon werden. Das, was ich ihm zugesendet habe, war meine Idealvorstellung. Jetzt muss ich aber dazu erwähnen, dass man auf so viel achten muss, denn die Bilder müssen sowohl tauglich für E-Books als auch für Printbücher sein. Für E-Books dürfen sie nicht zu detailliert sein, aber dennoch ansprechend. Da muss man schon überlegen … ziemlich oft … wieder und wieder. Danke übrigens für die Ideen, die mich per E-Mail erreicht haben. Ihr seid klasse. Nachher und Morgen werde ich weiter an den beiden Exposé feilen, damit ich bald ein neues Projekt beginnen kann.

Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie geht übrigens weiter.

Instagram-Sprüche

Heute bin ich sehr zufrieden mit meinen aktuellen Sprüchen. Auch die Bilder finde ich super schön. Nun müssen sie nur noch euch gefallen. Viel Spaß mit meiner Instagram-Poesie und beim Träumen über die Liebe.

tumblr_onbj5dny9S1w19w7ko1_1280

tumblr_onbjw7KMZJ1w19w7ko1_1280

Lasst es euch gut gehen beim Frönen eures Lese-Hobbies, so wie ich mit meinem aktuellen Roman. Ich bin immer noch mit Eifer bei der Sache und genieße „Pardon My Hearse“, soweit man so ein makaberes Buch genießen kann. 😉😊 Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

