*Frühlicht-Gedanken* #292

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon eine Zeitlang wach, obwohl ich nicht lange geschlafen habe. Ich konnte einfach meinen aktuellen Lesestoff nicht aus der Hand legen. Doch dazu gleich mehr. Gestern Abend habe ich auch meine Cover-Ideen für meine neue Buchreihe „zusammengestrickt“. Nachher werde ich die Ideen noch mal durchlesen und dann an meinen Verleger schicken. Ich halte euch auf dem Laufenden

Erste Gedanken am Morgen

Das Buch, das ich im Moment lese, heißt „Pardon My Hearse: A Colorful Portrait of Where the Funeral and Entertainment Industries Met in Hollywood“. Es ist die Geschichte eines jungen Mannes, der mit einem ehemaligen Schulfreund ein Beerdigungsunternehmen in Hollywood gründet. Es beginnt in den 50er Jahren und endet wohl in der Jetztzeit. Er hat die Reichen und Schönen der goldenen Zeit in Hollywood beerdigt und auch in seinem Limousinen-Service transportiert. Zuerst war ich skeptisch, ob ich ein Buch lesen soll, bei dem ein Totengräber seine Geheimnisse ausplaudert, aber bis jetzt hat er nur seinen Werdegang geschildert, und ich muss sagen, es ist faszinierend geschrieben. Ich musste schon einige Male lachen und mich auch ein wenig schütteln. Es ist inspirierend, mitzuerleben, wie er und sein Freund sich eine unvergleichliche Karriere aufgebaut haben. So was spornt an. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für jeden, der so einen Lesestoff nicht zu makaber findet, kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Ich werde auf alle Fälle gleich noch ein wenig weiter lesen. 

Tagesvorschau

Ich werde einige Geschäftsmails schreiben müssen und mich mit meinem Exposé befassen. Einkaufen gehen muss ich auch. Ansonsten werde ich nur entspannen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und viel Sonnenschein, der euch beflügeln soll.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s