*Zwielicht-Gedanken* #291

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich sitze auf meinem Luftbett und genieße den Ausblick über den See. Und den werde ich mit euch jetzt teilen:

20170323_181730 1

Da ich heute Nachmittag Besuch hatte, muss ich mir heute Abend Gedanken um die Covergestaltung meiner neuen Buchreihe machen. Das werde ich gleich in Angriff nehmen.

Tagesrückblick

Der Tag war sehr schön. Es geht weiter mit meiner neuen Trilogie, die Klappentexte sind fertig und ich entspanne hier im Häuschen im Wald. Alles ist gut. Ich fühle mich so wohl, dass ich schnurren könnte. 😂

Letzte Gedanken am Abend

Tja, Trump hat mal wieder verbal aa gemacht. Da weiß man nicht,.ob man lachen oder nur den Kopf schütteln soll. Am besten macht man beides. In einem Interview, dass das „Time Magazin“ mit dem US-Präsidenten geführt hat, fragte der Journalist Michael Scherer Trump, ob dessen ständig wechselnden und teilweise falschen Aussagen nicht ein Risiko für seinen Ruf als Präsidenten wären. Da äußerte der Herr der Lügen und Mauerbauer selbstbewusst: „Ich kann so schlecht nicht sein, weil ich Präsident bin und du nicht.“ Da meint man doch, dass man im Kindergarten gelandet ist. Ganz nach dem Motto: „Mein Truck ist größer als deiner – und wenn nicht, dann motze ich!“ Sachen gibt’s. 😂

Lasst den Abend schön ausklingen und lasst es euch richtig gut gehen. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

