*Zenit-Gedanken* #291

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe gerade die Mail von meinem Verleger gelesen, in der er mir mitgeteilt hat, dass der dritte Band meiner nächsten Trilogie in den nächsten Tagen ins Lektorat geht und dass er die Klappentexte aller drei Bänder braucht. Natürlich habe ich mich gleich ans Werk gesetzt und sie geschrieben. Nachdem ich den Beitrag gepostet habe, werde ich sie ihm zusenden. Er möchte auch Ideen für die Gestalten der Cover. Darüber werde ich mir heute Nachmittag Gedanke machen und sie ihm morgen schicken. So geht alles seinen Gang – und ihr seid life dabei – bu-u-unt und in Farbe. 😜😂

Gedanken zur Mittagszeit

Jeder weiß natürlich mittlerweile, dass Charlie Sheen HIV-positiv ist. Da plaudere ich ja kein Geheimnis aus, aber Mister Sheen hat in einem Interview des australischen Radiosenders „KIIS1065“ kundgetan, dass es wohl noch mehr berühmte Schauspieler gibt, die unter der Immunschwäche leiden. Bevor ihr nun alle fragt, wer es ist, muss ich euch sagen, dass er dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen wird. Das finde ich auch gut so, denn niemand sollte gegen den Willen geoutet werden. Es ist ja kein Wunder, dass es noch mehr Betroffene in Hollywood gibt, es würde mich eher wundern, wenn es nicht so wäre, aber ich finde schon, dass sie dem Beispiel von Charlie Sheen folgen und an die Öffentlichkeit gehen sollten. Nur so kann man diese schreckliche Krankheit entstigmatisieren. Dafür ziehe ich meinen Hut vor Mister Sheen.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s