*Trisha’s Bücherwelten* #291

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Gefallene-Engel-Trilogie-Verfolger und Trisha-Galore-Blog-Leser. Schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. 💋 Es ist mal wieder die Zeit am Tag, um euch über das zu informieren, was sich beruflich bei mir tut – bei der Schreiberin von erotischen Liebesromanen und Fantasy-Novellen. Und es läuft ganz gut im Moment, das muss ich sagen. Das Manuskript des dritten Bandes der Gefallenen-Engel-Trilogie liegt beim Verleger und wird in den kommenden Tagen zu meiner Lektorin geschickt, mit der ich dann zusammenarbeiten werde. Zusätzlich habe ich heute die Klappentexte zu den drei Bänden geschrieben und abgeschickt. Nun muss ich mir noch was für die drei Covers ausdenken, die ja auch noch erstellt werden müssen. Für Anregungen von euch bin ich offen. Außerdem findet die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie großen Anklang. Ich kann mich also nicht beschweren. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden – das ist Ehrensache.

Instagram-Sprüche

Heut ging es nicht „kurz und knackig“ bei meinem Instagram-Sprüchen, das muss ja auch nicht immer so sein. Ich hab mal gehört, dass länger besser ist, aber was weiß ich schon. 😜😂 Ich kann nur hoffen, dass sie euch gefallen. Also, viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_on9qdjzb311w19w7ko1_1280

tumblr_on9r5w0QHS1w19w7ko1_1280

Dann genießt mal den Abend, meine Freunde, eilt zum Bücherregal und sucht euch was Schönes aus, das euch kurzweiligen Lesespaß beschert. Dabei wünsche ich euch viel Vergnügen. Wir lesen uns später. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s