*Trisha’s Bücherwelten* #290

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Freunde und Blog-Follower. Schön, dass ihr vorbeischaut, um zu erfahren, wie es nun beruflich bei mir weitergeht. Ich habe zwar noch nicht meine E-Mails gemacht, aber ich nehme an, dass mein Verleger mich bereits angeschrieben hat, um mir mitzuteilen, dass es nun mit der Zusammenarbeit mit meiner Lektorin weiter geht. Ich werde gleich morgen meine Mails durchschauen, um loszulegen. Die Covers müssen ja auch noch erstellt werden. Das machen natürlich Fachleute, denen ich meine Ideen mitteile. Morgen arbeite ich auch weiter an dem Exposé eines meiner nächsten Projekte. Es gibt noch viel zu tun zwischen den Buchreihen. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Da ich gestern auch bei Instagram eine Zwangspause einlegen musste, habe ich heute wieder losgelegt. Ich bin zufrieden mit den Sprüchen, und ich hoffe, dass sie euch gefallen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_on791foTSo1w19w7ko1_1280

tumblr_on79luAnFX1w19w7ko1_1280

Genießt euren aktuellen Lesestoff, bis euch meine Saga der gefallenen Engel verzaubern kann. Vielleicht wird ja die Sonne sogar scheinen, damit ihr draußen lesen könnt im lauen Frühlingswind. Wir lesen uns sicher bald wieder. Bis dahin haltet die Ohren steif.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

