*Zenit-Gedanken* #289

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich bin ziemlich müde, obwohl ich letzte Nacht echt gut und lange geschlafen habe. Es liegt vielleicht am Wetter. Gleich werde ich an dem ersten Exposé arbeiten, damit es weiter geht.

Gedanken zur Mittagszeit

Ein Regierungsbericht widerlegt Trump. Er hat ja behauptet, dass Obama ihn abhören gelassen hat. Nun hat sein Justizministerium am Freitag dazu einen Bericht an das Repräsentantenhaus geschickt. Die Republikaner und Demokraten sind sich einig: Es findet sich kein Beleg für Trumps Behauptung. Der republikanische Ausschuss-Vorsitzende Devin Nunes sagte dem Sender Fox News: „Sind Leitungen im Trump-Tower physisch abgehört worden? Nein. Sie wurden es auch nie. Und die Informationen, die wir am Freitag bekommen haben, weisen in genau diese Richtung.“ Sein demokratischer Kollege Adam Schiff ergänzte: „Wir sind der Sache auf den Grund gegangen mit dem Ergebnis: Es gibt nichts zu sehen auf dem Grund.“ Das bestätigt doch dass Trump lügt, wenn er das Maul aufmacht. Was für ein mieser Präsident.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s