*Trisha’s Bücherwelten* #289

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Fantasy-Saga-Fans und Buchtrailer-Erwarter. Freut mich, dass ihr bei mir vorbeischaut. Ich habe in meinem Zenit-Gedanken-Beitrag ja schon erwähnt, dass ich heute Nachmittag an dem ersten der beiden Exposés arbeiten werde, und – soll ich was sagen … äh … schreiben – genau das habe ich getan. Es hat gut geklappt, und ich bin immer noch zufrieden mit dem ersten Band meiner Fantasy-Saga. Nun muss ich sie nur noch auf den neusten Stand bringen, falls mein Verleger sich für diese Buchreihe als mein nächstes Projekt entscheidet. Sollte er meine Vampir-Trilogie wählen, geht es eben damit weiter. Wir werden es sehen, und ich halte euch auf dem Laufenden.

Gestern habe ich ihn ja schon mal gepostet, aber da nicht jeder es mitbekommen hat, werde ich ihn jetzt noch mal teilen.

Instagram-Sprüche

Leider konnte ich den Buchtrailer nicht auf Instagram posten, denn er ist zu lang. Was mich unglaublich ärgert. Was sollen solche blöden Zeitbegrenzungen? Es bringt nichts, außer mir einen hohen Blutdruck zu geben. 😱😜 Na ja, wenigstens kann ich meine Sprüche posten. Das ist doch etwas.

tumblr_on4cjt6qIp1w19w7ko1_1280

tumblr_on4dnuA0wY1w19w7ko1_1280Ich wünsche euch, dass ihr jemanden zum Kuscheln findet, der nicht nur mit euch gemeinsam eine Liebesgeschichte liest, sondern auch eine mit euch lebt. Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch weiterhin meinen Blog besucht. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s