*Frühlicht-Gedanken* #289

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute bin ich anderthalb Stunden später aufgestanden als normalerweise. Im Moment befinde ich mich ja zwischen den Buchprojekten, da muss ich nicht um 3 Uhr aufzustehen.

Ich plane mal wieder einen Kurztrip an den Niederrhein, um mal abzuschalten und was anderes zu sehen. Das wird wohl am Ende der Woche stattfinden.

Erste Gedanken am Morgen

Es gibt eine neue Trendhaarfarbe, man nennt sie „Bronde“. Es ist eine Mischung aus Blond und Braun. Die Haare sollen aussehen, als wären sie von der Sonne geküsst. Morgen habe ich einen Friseurtermin, und ich überlege tatsächlich gerade, meine Haarfarbe zu wechseln. Früher habe ich das öfter getan. Ich hatte sicher jede Haarfarbe, die es gibt, selbst so ausgefallene Farben wie Orange, Pink, Blau und Grün – immerhin war ich nicht nur eine Goth, sondern auch über längere Zeit ein Punk. Das kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen. Tja, so ändern sich die Zeiten. Ich werde ein Bild posten, damit ihr seht, für was ich mich entschieden habe.

Tagesvorschau

Heute habe ich eine Menge zu erledigen, unter anderem muss ich einige Telefonate führen, zum Einkaufen gehen und … und … und … Ich werde natürlich auch am Exposé eines meiner neuen Projekte arbeiten, damit es weiter geht.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

4 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #289

Kommentar verfassen

