*Zwielicht-Gedanken* #288

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich komme gerade aus der Wanne und bin bereit, den Abend ganz easy ausklingen zu lassen. Deshalb lasse ich jetzt mal die Finger ruhen, wenn ich das hinkriege.

Tagesrückblick

Es ist super gelaufen. Die Arbeit an meinem Manuskript ist beendet und ich habe es an meinen Verleger geschickt. Der Buchtrailer meiner Perlenzauber-Trilogie ist auch fertig und ich lade ihn gerade auf Youtube hoch. Mehr will ich heute gar nicht.

Letzte Gedanken am Abend

Ja, meine Freunde, wir haben den neuen Messias gefunden, es scheint Martin Schulz zu sein, der magische Kräfte haben muss, denn er hat die SPD aus dem Abseits geholt und ist sogar ein Konkurrent für Frau Merkel. Nun wurde er mit dem besten Ergebnis der SPD-Geschichte zum Parteichef gewählt. Ganz ehrlich, im Moment verspricht er alles, was er kann und Millionen klammern sich an ihn, wie an einen Rettungsring in stürmischer See. Ich halte eher weniger von seinen Wahlversprechen. Man kann viel in den Raum stellen, was am Ende jedoch dabei rauskommt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Mir wäre es viel lieber, wenn man ihn nicht zum „Retter“ ernennen würde. Dann wird die Enttäuschung nachher umso größer sein, denn eines darf man nicht vergessen, und zwar mit wem die SPD koalieren wird. Die werden alles Gute schnell zunichtemachen.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend und alles Gute. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Zwielicht-Gedanken* #288

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s