*Zenit-Gedanken* #288

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

gerade eben habe ich den Trailer zur Perlenzauber-Trilogie fertig gemacht. Nachher werde ich ihn hochladen. Mit etwas Glück könnt ihr ihn in meinem Bücherwelten-Beitrag anschauen. Ich bin wirklich zufrieden damit. Das Video drückt das aus, was ich mit dieser Buchreihe zeigen wollte, das Schicksal von Eden und Jessy, und Menschen, denen es ähnlich geht, die mit Folgen der Entscheidung ihrer Herzen überfordert sind und sich nicht dagegen wehren können.

Gedanken zur Mittagszeit

Laut Trumps Sprecher hat sein Herr und Meister nicht absichtlich den Händedruck mir der Kanzlerin verweigert, nachdem sie ihn danach gefragt hatte. „Ich glaube nicht, dass er die Frage gehört hat”, sagte Sean Spicer dem News-Magazin „Der Spiegel”. Mein Herz hat in diesem Moment für die Kanzlerin geblutet – ich fand das so peinlich und unglaublich unhöflich von Trump. Ich glaube nicht, dass er sie nicht gehört hat, es war pure Absicht und es zeigt, dass er keine Manieren hat, so mit einem Gast umzuspringen. Wenn er sie so hasst, hätte er sie nicht einladen sollen. Das geht gar nicht.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

7 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #288

Kommentar verfassen

