*Trisha’s Bücherwelten* #288

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buchtrailer-Erwarter und Verlosung-Teilnehmer. Euer Besuch auf meinem Blog erfüllt mich zutiefst mit Freude. Habe ich das nicht wunderschön, aber vor allem hochgesteckt ausgedrückt? 😜 Spaß beiseite, ich freue mich wirklich, dass ihr meinen Beitrag lest – und es werden stetig mehr, die mir folgen, das zeigt meine Statistik. Aber nun zum Buchtrailer meiner Perlenzauber-Trilogie: Im Moment lade ich das Video gerade auf Youtube hoch. Ich musste noch ein paar Veränderungen daran vornehmen, deshalb hat es etwas länger gedauert. Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden, aber nicht mehr lange.

Die Verlosung meiner ersten Buchreihe werde ich noch ein paar Tage laufen lassen, dann werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen.

Instagram-Sprüche

Natürlich werde ich heute nicht nur meine zwei Sprüche bei Instagram posten, die ich auch hier mit euch teile, sondern auch den Buchtrailer dort hochladen, damit ihn jeder ansehen kann. Jetzt wünsche ich euch, wie üblich, viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_on2ixgk53T1w19w7ko1_1280

tumblr_on2jk5Bbpe1w19w7ko1_1280

Dann bleibt mir jetzt nur noch, euch zu wünschen, dass ihr in eurem Bücherregal was Gutes zum Lesen findet – ein Buch, das euch den verregneten Abend angenehm vertreibt und euren Geist auf eine fantastische Reise schickt. Viel Spaß dabei. Ich werde jetzt in der Badewanne lesen. Lasst euch bald wieder bei mir blicken, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme. 😬 Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

