*Frühlicht-Gedanken* #288

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

es ist soweit, das Korrekturlesen am dritten Band meiner neuen Buchreihe ist beendet, und ich habe das fertige Manuskript eben meinen Verleger geschickt. Jetzt kann sich meine Lektorin ans Werk machen. Ich bin so erleichtert, dass ich fliegen könnte.

An dieser Stelle möchte ich mein Beileid bekunden, weil die Rock’n‘ Roll-Legende Chuck Berry gestorben ist. RIP Meister des Rock’n‘ Roll, Sie haben viele Menschen mit Ihrer Musik begeistert und schöne Stunden bereitet.

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe auch schon mit der Arbeit an dem Trailer zu meiner Perlenzauber-Trilogie begonnen. Ihr kennt mich, ich habe meistens Probleme, wenn es darum geht, mich mit neuen Programmen anzufreunden. Dennoch klappt es ganz gut. Ich musste mir ja zuerst überlegen, wie der Trailer aussehen soll. Ideen hatte ich genug, aber die, die zu aufwendig gewesen wären, habe ich gleich verworfen. Er soll kurz und knackig sein, mit Schock-Elementen, wie die Geschichte. Sollte es weiterhin so gut laufen, werde ich das Video bald auf Youtube hochladen. Ich bin schon gespannt, wie es euch gefallen wird.

Tagesvorschau

Ich werde weiter an dem Trailer arbeiten und euch schreiben. Und natürlich werde ich mit meinen Hunden einen kleinen Spaziergang machen. Es soll ein entspannter Tag werden.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag mit viel Sonnenschein. Bis später, meine Freunde.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #288

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s