*Zwielicht-Gedanken* #287

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

jetzt bin ich wirklich spät dran, weil ich mir eben noch den neuen Tim-Burton-Film angesehen habe. Er war wirklich klasse. Der Mann weiß, wie man einen Film macht, der der Trisha gefällt.😎

Tagesrückblick

Das war ein sehr schöner Tag, an dem ich das, was ich erreichen wollte, auch geschafft habe. Morgen beende ich das Korrekturlesen. Darüber bin ich echt froh.

Letzte Gedanken am Abend

Es ist zu spät, um mir großartige Gedanken zu machen. Das verschieben wir auf Morgen.

Ich wünsche euch von Herzen eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #287

Kommentar verfassen

