*Trisha’s Bücherwelten* #287

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Nacht-Bücher-Eulen und Gefallene-Engel-Trilogie-Verfolger. Schön, dass ihr auf eurem Weg durchs Netz bei mir vorbeischaut. Dafür könnte ich euch knuddeln, wenn ihr vor mir stehen würdet. So muss es ein schriftliches „Danke“ tun, das von Herzen kommt. Im Fernsehen läuft gerade einen Doku über Menschen, die lieber nachts als am Tage arbeiten. Genauso geht’s mir. Ich stehe ja nicht nachts um 3 Uhr auf, weil ich es hasse, zur späten Stunde zu schreiben. Dann ist die Atmosphäre einfach genau richtig, um sich in anderen Welten zu vertiefen und sich ganz der Geschichte zu widmen. Nachmittags ist für mich die schlechteste Zeit mich als Schreiberling auszuleben. Ich bin eben eine Nachtelfe (das klingt wesentlich besser als eine Eule). 😜😂

Das Korrekturlesen hat super geklappt. Ich habe nur noch ein paar Seiten durchzuschauen, was ich morgen schaffen werde. Dann schicke ich das Manuskript an den Verleger und schon geht’s mit den Covern weiter – und natürlich mit dem Korrekturlesen mit meiner Lektorin.

Gleich poste ich noch ein Mal den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie. Also, richtige Antwort geben, mitmachen, gewinnen und in die außergewöhnliche Liebesgeschichte von Eden und Jessy eintauchen. Viel Glück.

Instagram-Sprüche

Und wieder poste ich meine aktuellen Instagram-Sprüche hier auf meinem Blog, damit jeder, der keinen Account dort hat, sie dennoch lesen kann. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_on0gztVAnB1w19w7ko1_1280

tumblr_on0htcaDaA1w19w7ko1_1280

Natürlich wünsche ich euch ein faszinierendes Buch, das ihr nicht mehr aus der Hand legen könnt, bis ihr die letzte Seite gelesen habt. Das liebe ich, und ich weiß, dass ihr, meine lieben Bücherwürmer, genauso tickt. Bis bald. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

