*Zwielicht-Gedanken* #286

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin ziemlich müde, weil ich letzte Nacht so schlecht oder eher kaum geschlafen habe. Heute kam die Blu-ray an, die ich vor ein paar Tagen bei Amazon gekauft habe. Es ist der neue  Film von Tim Burton „Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children“. Ihr wisst ja, dass ich Tim Burton und seine irren Welten liebe. Ich bin gespannt und schreibe bald eine kurze Bewertung zum Film.

Tagesrückblick

Frau Merkel möchte also mit dem Kurzbesuch in Washington Trump ausloten, um zu genau zu sehen, wo er steht und wie die Zukunft mit den USA als transatlantischer Partner aussehen wird. Ich hoffe, sie hat einen Bunsenbrenner dabei, denn es ist wohl eher ein frostiges Zusammentreffen. Ich persönlich glaube, dass zwischen den beiden fast jedes Wort zu viel sein wird, denn sie liegen politisch viel zu weit auseinander, um einen gemeinsamen Nenner zu finden – wenn überhaupt, wird es der kleinste gemeinsame Nenner sein. Natürlich muss man trotzdem alles versuchen, um so gut es geht die kommenden vier Jahre zu überbrücken, aber, wie Trumps Mutter bei seine Geburt schon gesagt hat: „Das wird hässlich werden“. Ganz lustig fand ich, dass auf Twitter aus Trump und Merkel „Trumpel“ gemacht wurde.

Was haltet ihr von diesem Besuch im Weißen Haus?

Letzte Gedanken am Abend

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend und ein tolles Wochenende. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #286

Kommentar verfassen

