*Trisha’s Bücherwelten* #286

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücherregal-Anbeter und Instagram-Sprüche-Folger. Ich bin froh, dass ihr mich besucht, meinen Blog dadurch zu einem Erfolg und mich glücklich macht. Da macht mir das Schreiben meiner Beiträge doppelt so viel Spaß. Heute Nachmittag ist mir das Korrekturlesen nicht gerade flüssig von der Hand gegangen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, morgen früh damit weiterzumachen, wenn ich frisch und ausgeruht bin. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Natürlich werde ich die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie fortführen. Die Teilnehmerzahl steigt stetig, und ich bin schon gespannt, wie viele es noch werden.

Instagram-Sprüche

Die Bilder meiner aktuellen Sprüche, die ich bei Instagram gepostet habe, erinnern mich an den Frühling, der hoffentlich bald für eine längere Zeit Einzug halten wird. Heute habe ich die Sonne so gut wie nicht gesehen, was sehr schade ist. Deshalb macht es mir doppelt so viel Spaß, mich in Wortspielerein zu vertiefen und mich wegzudenken. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und Lesen.

tumblr_omyqaoulnf1w19w7ko1_1280

tumblr_omyqquStM31w19w7ko1_1280

Der Abend ist noch jung und euer Bücherregal sicher gefüllt mit fantastischen Geschichten über Liebe, voller Abenteuer und Gefühle, die euch tief berühren werden und eure Vorstellungskraft auf die Probe stellen. Bücherregale sind die geheimen Schätze von Leseratten – und ich bin eine davon. Dann geht mal auf Schatzsuche und macht euch ein paar schöne Stunden. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #286

Kommentar verfassen

