*Frühlicht-Gedanken* #286

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich habe verschlafen – für meine Verhältnisse. Es war schon vier Uhr, als ich aufgestanden bin. Das lag daran, dass mein kleiner Hund mich wachgehalten hat. Er hatte wohl einen Krümel im Hals, wodurch er sich die ganze Zeit geräuspert hat. Er wollte auch nichts trinken, bis er endlich wieder eingeschlafen ist und ich auch. Jetzt ist er mit mir aufgestanden und alles ist wieder gut – und ich bin müde. 😜😂 Verrückter Hund.

Erste Gedanken am Morgen

Da heute Freitag ist und das Wochenende bevorsteht, freue ich mich auf meinen Korrekturlese-Marathon. Obwohl es kein wirklicher Marathon sein wird. Ich habe ja nur noch 30 Seiten durchzuarbeiten. Heute habe ich natürlich noch eine Menge mehr zu erledigen. Es gibt viel zu tun, packen wir es an, würde ich sagen.

Tagesvorschau

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, viel Sonnenschein und später einen guten Start ins Wochenende. Wir lesen uns nachher.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

