*Trisha’s Bücherwelten* #285

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Beitrag-Erwarter und Bücherwelten-Leser. Da bin ich wieder. Ich konnte gestern Abend und heute Morgen leider nichts auf meinem Blog posten, weil mein Laptop gestreikt hat. Ein Windows-Update hatte alles lahmgelegt. Das kommt vor. Nun bin ich aber wieder da, und ich beabsichtige, zu bleiben. 😎Das Korrekturlesen hat gut geklappt. Ich habe noch etwa 35 Seiten durchzulesen, dann bin ich fertig. Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie kommt auch super an. Bald werde ich einen Gewinner ziehen. Nachher poste ich noch mal einen Beitrag, damit die, die noch nicht teilgenommen haben, das noch tun können. Ich wünsche allen viel Glück. Heute habe ich wirklich nichts zu meckern.

Instagram-Sprüche

Nun folgen wie immer meine aktuellen Instagram-Sprüche. Ich bin so froh, dass sie so gut ankommen und dass meine Followerzahl dort und auf meinen übrigen Social-Media-Accounts wächst. Das gibt mir ein ganz wohliges Gefühl in der Magengrube.😜😃

tumblr_omt3i1rSrR1w19w7ko1_1280

tumblr_omtb1jivjr1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit einem guten Buch und von Herzen nur das Beste, bis wir uns hier wieder lesen. Ihr seid treue Seelen, und ich bin froh, dass ihr mir folgt und meine Bücher und Sprüche lest. Danke dafür.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

