*Trisha’s Bücherwelten* #284

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Korrektur-lesen-Überwacher und Perlenzauber-Trilogie-Ersehner. Dass ich froh und glücklich darüber bin, euch begrüßen zu dürfen, versteht sich hoffentlich von selber. Für euch schreibe ich ja meine Beiträge. Das Korrekturlesen heute hat ganz gut geklappt. Dennoch musste ich mehrmals zurück im Text gehen und Passagen umschreiben oder hinzufügen. Deshalb konnte ich leider nicht so viele Seiten abhaken, wie ich gerne gewollt hätte. Es hält eben auf. Trotzdem verliere ich nicht den Optimismus. Ich glaube immer noch daran, am Ende der Woche fertig zu werden.

Die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie verläuft super, denn die Teilnehmerzahl steigt stetig. Nachher werde ich erneut den Beitrag dazu posten. Ich möchte ja so viele Teilnehmer wie möglich dazu ermutigen, mitzumachen. Allen, die schon dabei sind, und denen, die mir bald noch eine Mail mit der richtigen Antwort schicken, um ihr Bücherregal weiter zu füllen, wünsche ich an dieser Stelle viel Glück.

Instagram-Sprüche

Bei den Instagram-Sprüchen, die ich heute gepostet habe, finde ich die Bilder wunderschön. Ich habe sie eher durch Zufall gemacht, aber sie sind mir gut gelungen. Genauso zufrieden bin ich natürlich mit den dazugehörigen Sprüchen. Viel Spaß beim Lesen meiner Wort-Basteleien.

tumblr_omt3i1rSrR1w19w7ko1_1280

tumblr_omtb1jivjr1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch einen Abend voller Spaß und Abenteuer, die man nur in der Welt der Literatur erleben kann. Verliert euch darin und lasst euren Geist auf Reisen gehen. Ich freue mich darauf, euch bald wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

