*Trisha’s Bücherwelten* #283

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Teufelsleser und Gefallene-Engel-Anbeter. Schön, dass ihr wieder meinen Blog besucht. Eben ist mir der Leitspruch für meine neue Buchreihe eingefallen, als ich bei Twitter einem Freund geschrieben habe. Der Untertitel der Trilogie der gefallenen Engel lautet:

Was weiß der Teufel schon? Er weiß ja nicht mal, dass das schönste Feuer die Liebe entfacht.

Ich bin ganz hin und weg. Mir gefällt der Spruch so gut, dass gut ich sogar eine „Haut von Gans“ bekommen habe. Das Korrekturlesen musste ich heute für längere Zeit unterbrechen, weil ich zum Doc nach Bernkastel-Kues fahren musste, aber gleich mache ich weiter.

Zu Verlosung der Perlenzauber-Trilogie: Bis jetzt hätte ich schon genügend Teilnehmer zusammen aber ich werde noch weiter machen – wahrscheinlich bis zum Wochenende. Allen, die noch teilnehmen werden, wünsche ich schon mal viel Glück.

Instagram-Sprüche

Wie ich am Wochenende angekündigt habe, werde ich ab jetzt die meiste Zeit nur zwei Sprüche am Tag bei Instagram posten. Natürlich hoffe ich, dass sie euch gefallen. Ich bin zufrieden damit.

tumblr_omralxuOmA1w19w7ko1_1280

tumblr_omra6k08G91w19w7ko1_1280

Gleitet beschwingt durch die letzten Stunden des Tages und durch die Seiten eines guten Buch – und genießt die Fantasiereise. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend. Wir treffen uns sicher bald wieder auf meinem Blog. Ich freue mich schon auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

