*Zwielicht-Gedanken* #282

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin frisch und entspannt. Nun möchte ich nur noch einen leckeren Tee trinken, einen schönen Film anschauen und dann ins Bett gehen, damit ich morgen ganz früh wieder mit dem Korrekturlesen anfangen kann.

Tagesrückblick

Der Tag ist gut verlaufen. Ich habe an meinem Roman gearbeitet und mich in den Pausen mit euch ausgetauscht. Im Moment bin ich zufrieden. Ich hatte auch Besuch von meiner besten Freundin. So kann es Morgen weiter gehen.

Letzte Gedanken am Abend

Jetzt geht’s mal wieder um Trump, genauer gesagt um seine Gesundheitsreform. Er hat sich doch auf Fahne geschrieben, dass er Amerika wieder großartig machen will, das zählt dann wohl nur für die Reichen, Jungen und Gesunden, die anderen können sehen, wo sie bleiben. Es sind nämlich gerade die alten und armen US-Bürger, die „Trumpcare“ treffen wird. Bis jetzt ist es nur ein Entwurf, aber mir tun die leid, die danach am Rand herunterfallen werden – und da wird es genügend geben – leider. Aber solange Trump selber kranken-versichert ist, wird ihm das wohl reichen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schlaft später gut. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #282

Kommentar verfassen

