*Trisha’s Bücherwelten* #282

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buchstaben-Jonglierer und Verlosungsfans. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass ihr während eurer Reise durchs Internet den Weg hierher gefunden habt – manche zum ersten Mal, aber viele von euch sind natürlich auch Stammleser, die immer meine Beiträge aufrufen. Dafür gibt’s einen 💋. Heute beim Korrekturlesen meines Manuskripts habe ich wirklich Stück gemacht. Ich habe noch etwa 45 Seiten durchzuarbeiten, was mir in den kommenden Tagen natürlich gelingen wird. Eine lange Reise nähert sich dem Ende und viele von euch haben sie mit mir erlebt und mir zur Seite gestanden. Dafür danke ich euch.

Nun noch kurz was zu der Verlosung der Perlenzauber-Trilogie: Ich habe schon E-Mails erhalten von Lesern die mitmachen werden, was mich sehr freut. Gleich, werde ich erneut den Beitrag posten. Schreibt mir eine Mail mit der richtigen Antwort und holt euch umsonst Lesestoff. Viel Glück.

Instagram-Sprüche

Ab morgen werde ich nur zwei Sprüche pro Tag bei Instagram posten. Ich denke, dass es zeitlich einfacher für mich zu managen ist. Das könnt ihr sicher verstehen. Heute habe ich wieder etwas ausschweifender mit Worten gespielt. Ich hoffe, euch gefällt, was ich mir ausgedacht habe.

tumblr_ompd9u5kXt1w19w7ko1_1280

tumblr_ompe3iLI0P1w19w7ko1_1280

tumblr_ompeqa5EgL1w19w7ko1_1280

Heute Abend werde ich mich wieder mit einem Buch in die Wanne legen, soviel steht fest. Ich liebe es, wenn ich ganz und gar in ein anderes Leben eintauchen kann, während ich mich entspanne. Ihr habt sicher auch eure individuelle Art eine gute Geschichte zu genießen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß. Besucht mich bald wieder. Ich freue mich schon auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

