*Trisha’s Bücherwelten* #281

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Roman-Diskutierer und Bücher-Ausleiher. Schön, dass ihr mich wieder in euren Alltag einbindet – oder eher meinen Beitrag. Früher habe ich mich immer mit meiner besten Freundin über die Bücher, die wir gemeinsam gelesen haben, ausgetauscht. Dafür haben wir sie uns sogar aus Büchereien ausgeliehen. Wer würde das heute noch machen? Heute schreibe ich über meine Romane auf meinem Blog und tausche mich mit euch darüber aus. Da sieht man mal, wie sich die Zeiten ändern. 😃 Das  Korrekturlesen war heute das Highlight meines Tages, weil es so unglaublich gut geklappt hat. Solche Tage muss man nutzen, um weiter zu kommen. Drückt mir fest die Daumen, dass es so weiter läuft.

Gleich poste ich den Beitrag zur Verlosung der Perlenzauber-Trilogie. Es würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Denen, die dabei sein werden, wünsche ich, viel Glück.

Instagram-Sprüche

Heute habe ich, als ich unterwegs war, den Vorrat meiner Fotos für die Instagram-Sprüche aufgefüllt. Bei dem super Wetter musste das sein. Jetzt kann ich wieder in den kommen Tagen aus dem Vollen schöpfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen meiner aktuellen Sprüche.

tumblr_omnhplolLr1w19w7ko1_1280

tumblr_omnivd7KvT1w19w7ko1_1280

tumblr_omnjiz92PG1w19w7ko1_1280

Gleitet heute Abend durch die Seiten eurer aktuellen Lesereise und genießt die letzten Stunden des Tages – dafür wünsche ich euch viel Spaß, und ich hoffe, dass wir uns bald wieder auf meinem Blog treffen. Ihr seid spitze.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

