*Frühlicht-Gedanken* #281

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich arbeite schon seit Stunden an meinem Roman. Jetzt muss es nur noch weiterhin so gut klappen, wie die ganze Zeit. Drückt mir die Daumen.

Meine Nacht im Bettchen war kurz, aber erholsam – ohne Albträume, die mich ja öfter mal heimsuchen.

Erste Gedanken am Morgen

Seltsame Dinge geschehen am Himmel über uns, und ich meine nicht, dass Aliens uns beobachten – heute nicht 😜😂 -, ich meine einen Passagierjet von Air India, der von mehreren Kampfjets durch den europäischen Luftraum begleitet wurde. Diese Aktion war notwendig, weil der Funkkontakt mit dem Piloten abgebrochen war. Bei uns in Deutschland wurden sogar Atomkraftwerke geräumt. Das geschah schon ein Mal vor drei Wochen, dieses Mal was es aber dramatischer als zuvor. Nach Angaben des Luftwaffensprechers war bereits über Ungarn und Tschechien ein stabiler Funkkontakt mit der Flugkontrolle nicht möglich. Deshalb wurde ein Voralarm an die Bundesländer und Kernkraftwerksbetreiber ausgelöst und, wie erwähnt, zahlreiche Atomkraftwerke vom Süden bis Norden sicherheitshalber geräumt. Das Flugzeug war auf den Weg nach London. In einer Sichtverbindung zu dem Eurofighter-Piloten haben die Piloten der indischen Verkehrsmaschine aber angezeigt, dass kein Notfall vorliege. Wenn man so was liest, fragt man sich doch, was noch alles vor sich geht, wovon man erst danach erfährt. Es hätte ja auch ein Terroranschlag sein können, der uns verstrahlt hätte. Ich würde mal sagen, dass wir diese beiden Male mit einem blauen Auge davon kamen, was Flugzeuge und Kernkraftwerke angeht, – hoffentlich bleibt es auch so.

Tagesvorschau

Ich werde nur Korrekturlesen und zum Shoppen gehen. Mehr ist nicht geplant, aber ich nehme es so, wie es kommt, und mache das Beste daraus.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Samstag und ein ebenso schönes Wochenende. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

2 Gedanken zu „*Frühlicht-Gedanken* #281

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s