*Zwielicht-Gedanken* #280

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich habe mir schon die ersten Mückenstiche eingefangen. Müssen diese blöden Plagegeister auftauchen, sobald es frühlingshaft wird. Was soll’s? Ich bin ja froh, dass es warm wird.

Ich habe mir auch eine Lavaleuchte gegönnt. Das musste einfach sein. Diese Lampe erstrahlt in Türkis und Gelb. Sie sieht so-o-o schön aus. Vielleicht poste ich bald mal ein Bild von ihr. Ich bin ganz hin und weg.😜😂

Tagesrückblick

Der Tag war durchwachsen, würde ich sagen. Er hatte aber seine guten Momente, und ich konnte an meinem Roman arbeiten. Mehr will ich ja gar nicht. Dann werde ich bald fertig sein.

Wie war denn euer Tag?

Letzte Gedanken am Abend

Und wieder ist es leider passiert: Nun ist ein 80-Jähriger in Düsseldorfer von einem Unbekannter Täter angegriffen und verletzt worden. Nach dem Tatverdächtigen wird gefahndet. Das gab der Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur AFP bekannt. Überall liest man, dass der Angriff mit einer Machete erfolgt sein soll, was aber nicht bestätigt wurde. Der arme alte Mann befindet sich im Krankenhaus. Er schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe dieser Tat sind noch unklar. Hoffentlich schnappen sie den Täter schnell, damit nicht noch jemand zu Schaden kommt. Unglaublich, dass es immer so weiter geht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #280

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s