*Zenit-Gedanken* #279

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

eben ist meine Mutter von der Arbeit nach Hause gekommen mit einer schlechten Nachricht: Dort, wo sie arbeitet, grassiert wahrscheinlich wieder der nächste Norovirus, und sie fühlt sich nicht gerade gut. Da dachte ich natürlich gleich: Super, jetzt werde ich mir sicher schon wieder die Seele aus dem Leib kotzen. rückt mir die Daumen, dass dieser Kelch an mir vorübergeht.

Gedanken zur Mittagszeit

Ihr wisst ja, dass ich ein Harry-Potter-Fan bin, sowohl von den Büchern als auch von den Filmen.  Jetzt wurde einer der Stars der Filme bei einem Autounfall schwer verletzt. Sein Name ist Jim Tavaré, der in „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ die Rolle des Wirts vom „Zum tropfenden Kessel“ spielte. Leider hat es den Schauspieler schlimm erwischt. Seine Frau teilte mit, dass er sich beim Unfall den Hals, 15 Rippen, das Brustbein und das linke Bein gebrochen hat. Seine Lunge wurde auch punktiert. Es war wohl ein Frontalzusammenstoß, der in in diesen besorgniserregenden Zustand versetzt und auf die Intensivstation gebracht hat. Ich wünsche dem Schauspieler von Herzen, dass er bald wieder auf den Beinen ist und völlig genesen wird. Ich weiß ja, wie sehr einen ein Autounfall schädigen kann und wie lange  man mit den Spätfolgen zu kämpfen hat.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s