*Trisha’s Bücherwelten* #279

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Buch-Traum-Tänzer und Fantasie-Welten-Liebhaber. Schön, dass ihr an diesem verregneten Tag meinen Blog besucht. Das ist jetzt hoffentlich ein Lichtblick für euch, wie die Momente, an denen sich die Sonne heute durch die Wolken gebrannt hat. Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags. Beim Korrekturlesen des Manuskripts kratze ich an der 300sten Seite. Das bedeutet, dass ich mich langsam aber sicher dem Ende nähere. Die letzten 150 Seiten schaffe ich schnell, denke ich. Und ihr drückt mir ja die Daumen. Was kann da schief gehen? 😎😃 Am Wochenende werde ich die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie starten, die ich so lange laufen lasse, bis ich genügend Teilnehmer zusammen habe, um die Verlosung zu starten. Also mitmachen.

Instagram-Sprüche

Bei Instagram wächst meine Follower-Zahl. Seit Beginn meiner Autorentätigkeit dort, ist sie um 700 Nutzer gestiegen. Das macht mich stolz. Ich habe auch schon hunderte Sprüche gepostet. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es mir so leicht fallen würde, mich auf diese Weise kreativ auszutoben. Dann lest mal, was ich mir heute ausgedacht habe. Viel Spaß.

tumblr_omjr0j3ogM1w19w7ko1_1280

tumblr_omjsff3zOa1w19w7ko1_1280

tumblr_omjszhngP71w19w7ko1_1280

Ich habe gerade ein Buch ausgelesen und werde bald einen neuen Lesestoff in Angriff nehmen. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welches Buch es werden wird. Euch wünsche ich viel Spaß mit eurem aktuellen Roman. Ich hoffe, dass wir uns bald hier wieder treffen. Lasst es euch gut gehen bis dahin.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

