*Zenit-Gedanken* #278

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich musste mich gerade zwingen, eine Pause vom Korrekturlesen zu machen, aber ich muss ja auch mal was essen und kurz abschalten. Deshalb schreibe ich euch natürlich, weil es mir Spaß macht.

Gedanken zur Mittagszeit

Jetzt hat das „geheime“ Treffen zwischen Gabriel und dem türkischen Außenminister stattgefunden, und natürlich hat unser Volksvertreter mal wieder nicht so reagiert, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich bin sauer auf die türkischen Politiker und dass unsere wieder mal keinen Respekt mit aller Härte fordern, finde ich auch nicht gut. Gabriel sagte nach dem Gespräch: „Vorwürfe wie in den letzten Tagen dürfen sich nicht wiederholen. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten darf.“ Und was hat Cavusoglu nach dem Treffen verlauten lassen? Keine Entschuldigung, kein Einräumen von Fehlverhalten – also bleibt alles beim Alten. So was geht nicht!!!

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

