*Trisha’s Bücherwelten* #278

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Blog-Besucher und Instagram-Sprüche-Folger. Da seid ihr ja wieder. Ich heiße alle, die meinen Blog schön öfter besucht haben und denen meine Beiträge gefallen, herzlich willkommen – genau wie alle, die zum ersten Mal hier sind. Ihr macht mir damit eine riesige Freude. Das Korrekturlesen des dritten Bandes meiner Gefallenen-Engel-Trilogie klappt super. Ich komme sehr gut voran und hoffe, dass ich in anderthalb Wochen fertig bin. Das ist natürlich nur ein Schätzung. Man weiß ja nie, was noch kommen wird. Gleich setze ich mich wieder an das Manuskript, damit sich noch was tut. Ich habe ja noch ein paar Stunden, bis ich die Finger ruhen lassen werde. Bald setze ich mich auch noch an die Buch-Trailer und ich werde die Verlosung der Perlenzauber-Trilogie starten. Mal sehen, wer von euch alles mitmachen wird.

Instagram-Sprüche

Und wieder habe ich darüber nachgedacht, ob ich nur zwei oder sogar nur einen Post bei Instagram am Tag einstellen soll. Es macht mir zwar Spaß, aber ich möchte Zeit sparen. Mal sehen, ob ich das umsetzen werden. Vielleicht schlafe ich noch mal drüber. Hoffentlich gefallen euch meine heutigen Sprüche.

tumblr_omhwsctHor1w19w7ko1_1280

tumblr_omhxbwCCYi1w19w7ko1_1280

tumblr_omhy10WvNU1w19w7ko1_1280

Lasst es euch gut gehen heute Abend und lasst euch vom miesen Wetter die Leselaune nicht vermiesen. Ich werde mich nachher noch ein wenig in einem Buch vertiefen. Vielleicht tut ihr ja dasselbe. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder besuchen würdet.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #278

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s