*Zwielicht-Gedanken* #277

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange zurück vom Doc und ehrlich gesagt nun ziemlich müde. Also ist jetzt Entspannung angesagt. Ich werde nur noch was lesen uns dann ins Bett gehen. Hoffentlich ist euer Tag angenehmer verlaufen als meiner.

Tagesrückblick

Mein Tag war stressig und alles andere als schön, aber ich werde ihn jetzt in die Schublade der LMAA-Tage ablegen und nie mehr Beachtung schenken. 😱😜😂 Morgen wird es besser werden.

Letzte Gedanken am Abend

Nun ist es raus, und ich glaube viele von uns, mich eingeschlossen, müssen jetzt zugeben, dass sie vorschnell geurteilt haben, denn George Michael starb eines natürlichen Todes und nicht an Drogen. Er ist an einer Herzmuskelentzündung und einer Fettleber gestorben. Tja, im Endeffekt ist egal, woran diese Legende von uns gehen musste – schlimm ist nur, dass er überhaupt so jung sterben musste. Ich mochte seine Musik immer und hatte viele schöne Momente erlebt, bei denen seine Songs liefen. Seine Lieder werden uns aber bleiben, wie die Erinnerungen.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr den Abend genießt und später gut schlaft. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s