*Trisha’s Bücherwelten* #277

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücher-Liebhaber und Instagram-Follower. Dass ihr auch jetzt wieder den Weg auf meinen Blog gefunden habt, um meinem Bücherwelten-Beitrag zu lesen. Das Korrekturlesen hat leider nicht so gut geklappt, wie gestern. Das muss ich leider gestehen. Es lag teilweise daran, dass ich heute Morgen verschlafen hatte und teilweise daran, dass ich vorhin noch zum Doc musste, was zwei drei Stunden gefressen hat. Ich hake diesen Tag ab und mache morgen weiter. Mehr kann man in so einer Situation eh nicht tun. Außerdem habe ich ja an meinem Roman gearbeitet, nur nicht so viel, wie ich gerne gewollt hätte. Deshalb gibt es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute wird es tiefgründig, wenn es um die Sprüche geht, die ich bei Instagram gepostet habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie haben mich ja auch einiges an Gehirnschmalz gekostet, das kann ich euch flüstern. Ich hoffe, sie erreichen über eure Seelenfenster weit in eure Gefühlswelt hinein. Demzufolge viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_omg05uPqy71w19w7ko1_1280tumblr_omg0twQwbw1w19w7ko1_1280tumblr_omg6vk5P0z1w19w7ko1_1280

Lasst den Abend angenehm ausklingen, mit auf Seiten gebannte Fantasie, die eure Fantasie zur Höchstleistung anregen wird, was euer Leben und eure Träume bereichern soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bald wieder lesen. Ihr seid klasse und ein  Teil meines Lebens. Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

