*Frühlicht-Gedanken* #277

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht mi wunderschönen Träumen. Meine war ganz in Ordnung, würde ich sagen, obwohl ich etwas unruhig war. Im Moment komme ich erst mal zu mir mit einem Tee.

Erste Gedanken am Morgen

Ich habe mich gerade in einer neuen Community angemeldet. Sie heißt Meside. Mal sehen, wie es dort sein wird. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch mitzumachen.

Der Link zur Seite ist: http://www.meside.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort adden würdet. Ich mag ja solche neuen Communitys, es ist wie eine andere Welt, die man erkunden darf. Man kann neue Freunde machen und vielleicht Geschäftskontakte knüpfen. Schaden kann es auf alle Fälle nicht. Mit der Zeit werde ich einen Erfahrungsbericht posten.

Das ist die URL zu meinem Profil dort: http://www.meside.de/benutzer/autorin-trisha-galore_202

Tagesvorschau

Heute Morgen werde ich Korrektur lesen. Am Nachmittag habe ich einen Termin bei einem Facharzt. Darüber werde ich in meinem Zwielicht-Gedanken-Beitrag berichten. Und natürlich werde ich mich mit dem rumschlagen, was der Alltag zu mir trägt.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und von Herzen nur das Beste. Wir lesen uns später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

