*Frühlicht-Gedanken* #276

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin noch nicht allzu lange wach und eigentlich immer noch ziemlich müde und schlapp. Diese Woche fängt leider nicht gut an. Es kann also nur besser werden. Da ist wieder die positive Sicht der Dinge. 😀

Erste Gedanken am Morgen

Dass Trump nun behauptet von Obama abgehört worden zu sein, ist wirklich der größte Witz. Die Lügerei des jetzigen US-Präsidenten nimmt groteske Formen an, und alles nur, um von seinen Defiziten als Staatsoberhaupt abzulenken, davon bin ich überzeugt. Sogar der Ex-Geheimdienstchef sagt, dass an den Behauptungen von Trump nichts dran ist. Erstens kann ein Präsident gar keine Lauschangriffe anordnen (Diese Restriktionen wurden eingeführt, um die Bürger vor Leuten wie Trump zu schützen) und zweitens bringt Trump nicht einen einzigen Beweis für diese Anschuldigungen. Er macht es wie immer: eine Behauptung in den Raum stellen und für Verwirrung sorgen – mehr ist nicht drin. Dieser Mann ist wirklich ein trauriges Beispiel für einen psychisch Kranken und labilen Charakter. Mal abwarten, mit was er heute ankommt, wenn er die neuen Beschränkungen der Einreise verkündet.

Tagesvorschau

Ich muss heute Morgen zum Arzt fahren. Danach fange ich wieder mit dem Korrekturlesen an meinem Manuskript an. Und heute Nachmittag habe ich einen Termin auf der Bank, um einiges zu regeln. Mehr ist nicht geplant, aber das reicht mir auch.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Montag und somit einen guten Start in die Woche – und denkt dran, Träume sind dazu da, wahr zu werden.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s