*Trisha’s Bücherwelten* #275

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Sprüche-Leser und Trilogie-Ersehner. Dass wir wieder hier zusammentreffen, finde ich schön. Ich liebe es, ein Teil eures Tagesablaufs zu sein und dass ihr mich über den PC oder das Smartphone in eurer Leben holt. Heute kam ich mit dem Korrekturlesen wieder nicht so voran, wie ich gestern noch vermutet hatte. Ich musste ja in meinem letzten Bücherwelten-Beitrag meine großes Maul durch meine Finger ausdrücken und meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass ich nun nicht mehr so viel umschreiben muss. Das hat mir direkt in den Hintern gebissen, denn ich musste wieder im Text zurück gehen und einiges umarbeiten. Deshalb werde ich jetzt keine Prognosen mehr abgeben, dann läuft’s vielleicht flüssiger. Drückt mir die Daumen. Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute war nichts mit kurz und knackig. Ich habe es genossen, mit den Worten zu spielen und mich dem Spruchschreiben zu ergeben. Jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß beim Lesen wünschen und darauf hoffen, dass sie euch gefallen.

tumblr_omcg5sesmc1w19w7ko1_1280

tumblr_omchmc0apz1w19w7ko1_1280

tumblr_omcisruonz1w19w7ko1_1280

Lasst den Sonntagabend euch beschwingen und gleitet locker und flockig durch die Seiten eines guten Buches, dafür ist ja immer der richtige Moment. Aber selbst, wenn ihr was anderes macht, wünsche ich euch viel Spaß dabei. Besucht mich bald wieder. Das würde mein Herz höher schlagen lassen.😎 Bis bald.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #275

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s