*Zwielicht-Gedanken* #274

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich will mal hoffen, dass euer Tag äußerst angenehm verlaufen ist und dass ihr die Sonne genießen konntet. Am Montag wird sie sich ja wieder verabschieden, wie es aussieht, oder eher hinter Wolken verstecken.

Tagesrückblick

Mein Tag war in Ordnung, würde ich sagen. Im Moment arbeite ich ja zu 90 % an meinem Roman. Da bleibt nicht viel Zeit, um was zu machen. Doch das wird auch vorbei gehen und dann bin ich froh, dass ich’s geschafft habe.

Letzte Gedanken am Abend

Ein Bericht hat mich heute sehr gerührt. Ein 96 Jahre alter zweifacher Vater, fünffacher Großvater und Urgroßvater beichtet seiner Familie sein Jahrzehnte gehütetes Geheimnis: Er ist schwul. Darauf wartet ein Schreiberling, um so eine Geschichte zu Papier zu bringen. ich würde was darum geben, wenn mir jemand so etwas anvertrauen würde, damit ich ein buch drüber schreiben kann. Nun erzählte der 95-Jährige seine Geschichte mit YouTuber Davey Wavey und somit der ganzen Welt. Keiner wusste davon, es war mehr als 90 Jahre sein Geheimnis – nicht mal seine 67-jährigen Frau wusste es. Er sagte: „Ich wurde schwul geboren und war es mein ganzes Leben lang.“ Das beweist doch wiedermal, das man es sich nicht aussuchen kann, wie man tickt. Man ist, wie man ist. Es wird sogar einen Film über sein Leben geben. Er wird „On My Way Out“ heißen, den der betagte Herr zusammen mit seinem Enkel Brandon Gross veröffentlichen will. Den werde ich mir ansehen.

Ich wünsche euch von Herzen  einen tollen Samstagabend und später eine gute Nacht. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Ein Gedanke zu „*Zwielicht-Gedanken* #274

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s