*Zenit-Gedanken* #274

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich habe eben einen leckeren Salat gegessen. Gleich werde ich weiter Korrektur lesen. Ich überlege dran, mir ein Schreibzimmer einzurichten. Zimmer hätte ich genug in unserem Haus dafür zur Verfügung. Dort konnte ich nachts schreiben und mich ganz in meine Arbeit vertiefen. Mal sehen, ob ich das durchziehe.

Gedanken zur Mittagszeit

Der AfD-Vize Gauland fordert einen Einreisestopp für Muslime. Dass ist mal wieder eine krasse Aktion, die dieser Partei den braunen Schatten gibt. Es ist doch in Ordnung genau zu prüfen, wer ins Land kommt, egal, ob Moslem, Christ, Hindu usw., aber warum müssen die immer gleich so krass sein? In Deutschland haben wir die Religionsfreiheit, was ein hohes Gut ist, und es ist gut, dass es im Grundgesetz verankert ist. Wir müssen auch die Menschenwürde achten. Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Religion bestimmt, ob man hier leben darf oder wer einreisen darf. Das geht gar nicht. Als Nächstes dürfe dann keine Buddhisten hier verweilen oder Menschen, die anders sind. Das ist ein Land, das niemand wirklich wollen kann – hoffe ich.
Was haltet ihr davon?

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

6 Gedanken zu „*Zenit-Gedanken* #274

  1. Richte dir das Zimmer ein! Bin deiner Meinung, strenge Kontrollen aber keine Pauschalierungen …egal über was. Leider ist der Islam aber auch oft extrem und ich glaub viele Leute haben Angst und sind verzweifelt. Die Geschichte tut ihr übriges …und Machthungrige nutzen das auch. Ist leider immer das gleiche mit Menschen. Gottseidank sind wir auch zu grossartigen schönen Dingen fähig 😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

