*Zwielicht-Gedanken* #273

1487585832-picsay

Guten Abend, ihr Lieben,

ich mache mich bereit, in die Fluten zu gehen. Nein, ich werde mich nicht ins Meer stürzen, da musste ich 350 Km fahren. Ich werde nur gleich ein Bad nehmen – mit einem guten Buch und Musik und ga-a-anz viel Schaum. Ich hoffe, dass ihr den Abend auch genießt.

Tagesrückblick

Heute lief es gut, was die Arbeit an meinem Roman angeht – obwohl es nicht wirklich seitenmäßig weiter ging. Ich musste eine Passage umschreiben. Ansonsten ist es ganz gut gelaufen. Ich habe erledigt, was zu erledigen war.

Letzte Gedanken am Abend

Ein Tief ist gerade über uns hinweg gezogen und schon meldet sich ab Sonntag das nächste an. „Xaver“, heißt der Unhold. Laut US-Wetterexperten wird es ein unbeständiger Frühling mit vielen Tiefdruckgebieten, die dem Südwesten, also meiner Ecke, Überflutungen, Hagel, Gewitter und auch Tornados bescheren sollen. Das ist keine schöne Prognose, aber es besteht auch kein Grund zur Panik, denn Langzeitprognosen sind nicht sehr zutreffend. Als ich in Texas lebte, habe ich Tornados gehasst. Sie machen mir wirklich eine schreckliche Angst. Ständig rennt man dort in der Tornado-Season in den Keller. Das war nichts für mich -und ich brauche es hier auch nicht.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend – und schlaft später gut. Bis morgen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s