*Trisha’s Bücherwelten* #273

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Daumendrücker und Trisha-Galore-Follower. Es freut mich, dass ihr diesen Beitrag lest und euch über meine Arbeit als Autorin informiert. Ihr scheint mir wirklich die Daumen zu drücken, denn das Korrekturlesen hat wunderbar geklappt, obwohl ich heute wieder einiges im Manuskript umschreiben musste. Deshalb kann ich den Erfolg dieses Freitags nicht an der Seitenzahl festmachen, die ich abhake, während ich auf das Ende zuarbeite. Ich bin wirklich zufrieden, mit dem, was ich geschafft habe, denn es war eine Schlüsselszene, die ich umschreiben musste. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Als ich die Bilder der Instagram-Posts von heute bearbeitet habe, hat mich der Engel der Farben geküsst, denn sie sind so-o-o bunt geworden. 😃 Mir gefallen sie. Ich sehe es so, dass ich die Realität durch Fantasie aufgewertet habe. Mit meinen Sprüchen bin ich auch zufrieden – nun müssen sie nur noch euch gefallen.

tumblr_om8q7ddq071w19w7ko1_1280

tumblr_om8qqqceyi1w19w7ko1_1280

tumblr_om8rfrdxsg1w19w7ko1_1280

Lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen, genießt die auf Seiten gebannte Fantasie eines Schreiberlings, die euren Alltag interessanter gestaltet. Ich freue mich auf euren nächsten Besuch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

2 Gedanken zu „*Trisha’s Bücherwelten* #273

Kommentar verfassen

