*Frühlicht-Gedanken* #273

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin schon wieder seit um 3 Uhr wach. Mein Körper hat sich schon lange daran gewöhnt. Ich habe immer schon die Nacht geliebt, weil man dann so schön ungestört ist. Alles ist mysteriös und wie gemacht fürs Schreiben.

Wie war denn eure Nacht? Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und schöne Träume.

Erste Gedanken am Morgen

Ich muss aufpassen, da ich unheimlich gerne Witze über Trump mache. Das ist einen Zahnarzt in den Staaten zum Verhängnis geworden, der wegen einem Trump-Witz aus dem Flugzeug geworfen wurde. Der Mann wollte eigentlich von Los Angeles nach New York fliegen, aber vor dem Abflug wurde er aus der Maschine „gebeten“. Der Name des Herrn, der nicht abheben durfte, ist Dr. Shawn Sadri. Er saß neben einem kleinen, allein reisenden Jungen, der aus Mittelamerika stammte und plötzlich zu weinen anfing.  Zu der Stewardess, die sich um das Kind kümmern wollte, sagte Sadri im Spaß: „Vielleicht hat er ja Angst, dass Trump ihn ausweist.“ Das klingt nach etwas, das ich zum Besten geben würde in so einer Situation. Auf den Kommentar forderte die Stewardess ihn wütend auf, den Mund zu halten. Sie bekamen Streit, und er wurde rausgeschmissen. Laut der Fluggesellschaft hat sich der Passagier nicht an die Vorschriften gehalten, was ich für den größten … halte, den jemals jemand von sich gegeben hat, mal abgesehen von Trump. Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht aus meinem Wohnzimmer geworfen werde. 😜 Eine Stunde später wurde der Zahnarzt mit der nächsten Maschine nach New York mitgenommen. Unglaublich, wie unfair dieser Mann behandelt wurde. Hätte ich neben ihm gesessen, wäre ich auch rausgeflogen, denn ich hätte ihm geholfen.

Wie seht ihr das?

Tagesvorschau

Dass ich wieder Korrektur lesen werde, versteht sich von selber. Ich habe gerade die 200ste Seite in der Mache von 450. Es gibt also noch genug zu tun. Es ist einfach eine sehr komplexe Geschichte. Da heute Freitag ist, habe ich nicht viel mehr geplant, außer zum Einkaufen zu gehen und den normalen Wahnsinn.

Ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende. Folgt euren Träumen. Bis später.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

