*Frühlicht-Gedanken* #272

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

auch heute bin ich um 3 Uhr aufgestanden, um an meinem Roman zu arbeiten. Im Gegensatz gestern hat es heute wunderbar geklappt. Ich konnte schon ein weiteres Kapitel abhaken.

Gestern Abend habe ich noch eine Folge von „The Dead Files“ angesehen,  deshalb habe ich mich vor dem Einschlafen gegruselt – und wie.  😳😜Gott sei Dank hatte ich keinen Albträume.

Erste Gedanken am Morgen

Forscher haben Hinweise darauf gefunden, dass bereits vor vier Milliarden Jahren Leben auf unserem Planeten existierte. Wir warten ja immer noch darauf, dass sie intelligentes Leben auf der Erde finden. 😉 Donald Trump ist das beste Beispiel dafür, dass nicht alles, das aufrecht geht, auch ein hoch entwickeltes Gehirn haben muss, aber seine Existenz zeigt deutlich, dass man kein Herz braucht, um zu leben. 😂 Spaß beiseite. Das frühe Leben, das die Forscher entdeckt haben, war natürlich kein Mensch, es sind Mikrofossilien, die rund 300 Millionen Jahre älter sind als die bislang ältesten bekannten Fossilien. Das schrieb Dominic Papineau vom University College London im Fachblatt  „Nature“. Das hat eine größere Bedeutung als es den Anschein hat, weil diese Mikrofossilien auf der Erde existiert haben, als es noch ein ziemlich lebensfeindlicher Ort war. Deshalb kann man darauf schließen, dass es auf anderen Planeten, die ebenso ungastlich wie die frühe Erde sind auch Leben in dieser Form existieren könnte. Coole Sache.

Tagesvorschau

Heute werde ich Korrektur lesen und mich zum Zahnarzt begeben, um mir eine Krone verpassen zu lassen. Das wird leider wieder Zeit fressen, aber watt mutt datt mutt. Ansonsten habe ich nichts geplant.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Donnerstag und von Herzen nur das Beste. Wir treffen uns sicher bald wieder hier. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s