*Zenit-Gedanken* #271

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

die Hälfte des Tages ist vorbei, ich bin aber noch lange nicht soweit, Bilanz zu ziehen, was das Korrekturlesen angeht. Jetzt esse ich mal was und dann muss ich noch was erledigen. Später werde ich auf alle Fälle weiter arbeiten.

Gedanken zur Mittagszeit

Joelle, das 15-jährige Mädchen, das beim Karneval verschwunden war, ist Gott sei Dank wieder aufgetaucht. Die Polizei teilte mit, dass am Dienstagmorgen der Aufenthaltsort der Schülerin in einer Stadt in Niedersachsen ermittelt werden konnte. Derzeit befindet Sie sich in Obhut des dortigen Jugendamtes. Es wird noch ermittelt, was genau passiert ist. Ich freue mich für die Eltern und natürlich auch für das Mädchen, dass sie noch am Leben ist. Mal abwarten, was dahinter gesteckt hat.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

