*Trisha’s Bücherwelten* #271

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Gefallene-Engel-Fans und Harry-Potter-Welt-Liebhaber. Schön, dass ihr auch heute meinen Blog besucht und meinen Bücherwelten-Beitrag lest. Bisher ist dieser Tag sehr durchsetzt verlaufen, würde ich sagen. Ich habe zwar stundenlang Korrektur gelesen, aber so richtig geklappt hat es leider nicht. Solche Tage gibt es einfach. Deshalb werde ich heute das Manuskript ruhen lassen und morgen wieder mit der Arbeit daran beginnen.

Als Harry-Potter-Fan ist es sicherlich ein Armutszeugnis, dass ich ihren letzten Roman „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ noch nicht gelesen habe. Das werde ich aber bald nachholen. Nun hat der britische Journalist Piers Morgan über J. K. Rowling hergezogen. Er ist kein Fan ihrer Bücher und kann nicht verstehen, warum Menschen von ihren Welten fasziniert sind. Ich habe sogar gelesen, dass er sein Sohn enterbt hat, weil er ein Tattoo der Heiligtümer des Todes auf dem Arm trägt. Das sieht man, wie irre dieser Mann ist. Wenn er die Harry-Potter-Welt nicht mag, muss er die Bücher ja nicht lesen oder die Filme anschauen, aber so überzogen zu reagieren, geht gar nicht. Ich freue mich auf alle Fälle auf den Roman.

Instagram-Sprüche

Heute sind zwei meiner Instagram-Posts etwas länger geraten, aber ich bin wirklich zufrieden mit den Bildern und den Sprüchen – und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden. Viel Spaß beim Lesen. Falls ihr euch noch nicht bei Instagram angemeldet habt, könnt ihr das gerne nachholen und mich dort adden. Das würde mich freuen. Ihr könnt natürlich auch meine Sprüche hier lesen, beides ist okay.

tumblr_om4xzqdlve1w19w7ko1_1280

tumblr_om4yncndka1w19w7ko1_1280

tumblr_om4yv7ntzv1w19w7ko1_1280

Jetzt nehmt euch ein schönes Buch, während der Regen gegen das Fenster prasselt, und genießt den Abend. Dabei wünsche ich euch viel Spaß. Ich hoffe, dass wir uns bald hier wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #271

Kommentar verfassen

