*Trisha’s Bücherwelten* #270

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Literatur-Enthusiasten und Buch-Trailer-Liebhaber. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen wird. Ich denke wieder darüber nach, wann und wie ich den Trailer für meine Perlenzauber-Trilogie machen werde. Gleich anschließend kann ich dann den Trailer für mein aktuelles Buchprojekt in Angriff nehmen. Ich habe natürlich eine Million Ideen, wenn nicht mehr. 😉😃 Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, im sie umzusetzen. Wahrscheinlich werde ich die Trailer zwischen den Buchreihen in die Tat umsetzen.

Heute habe ich natürlich weiter Korrektur gelesen. Leider musste ich in einem Kapitel ziemlich viel umschreiben, weil eine Szene nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat. Es war eine Erotikszene. Nun habe ich sie aber aufgepimpt, und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt bin ich aber ziemlich müde und erschöpft. Morgen früh geht’s weiter. Ich freue mich richtig darauf, mich in der Welt der gefallenen Engel zu verlieren und weiter das Abenteuer von Harlow und Aiden mitzuerleben. Mit dieser Trilogie bin ich wirklich zufrieden.

Instagram-Sprüche

Heute sind die Bilder, auf die ich meine Sprüche geschrieben habe, ziemlich bunt geraten. Das kam sicher vom Sonnenschein, der heute Morgen ein Hauch von Frühling in mein Leben getragen und mich inspiriert hat. Nun, da es draußen bewölkt ist und es regnet, helfen sie mir an dem Gefühl von heute Morgen festzuhalten.

tumblr_om35voueof1w19w7ko1_1280

tumblr_om367kf0pv1w19w7ko1_1280

tumblr_om36ktdknf1w19w7ko1_1280

Sicher werdet ihr, meine lieben Leseratten, den Tag mit einem guten Buch ausklingen lassen. Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, wünsche ich euch viel Spaß. Auch ich werde mich gleich mit meinem aktuellen Lesestoff in die Badewanne legen. Lasst es euch gut gehen und genießt euren Ausflug in die Welt der Literatur.  Bis bald. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #270

Kommentar verfassen

