*Frühlicht-Gedanken* #270

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute morgen melde ich mich etwas früher als normalerweise. Ich muss einfach mal eine Pause beim Korrekturlesen machen und gleich was essen. Wenn ich mich so stark konzentriere, knurrt mir immer der Magen.

Erste Gedanken am Morgen

Nachdem ich gestern in den Nachrichten einige Wagen von Karnevalsumzügen gesehen habe, habe ich heute Nacht von Trump geträumt, über den natürlich gehörig hergezogen wurde. Da gab es Trump als „Trumpeltier“ oder die Freiheitsstatur, die ihn geköpft hat – oder mein persönlicher Liebling: Trump, der die Freiheitsstatur … Ihr wisst, was ich meine.😂Da soll man mal keine Alpträume bekommen. In der Realität will er jetzt das Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben, also um satte zehn Prozent. Das dürfte auf Kosten der Sozialetats und dem Umweltschutz gehen. Wie kann er nur so etwas tun? Laut seiner eigenen Aussage muss Amerika wieder Kriege gewinnen. Da soll noch einer sagen, dass er kein Kriegstreiber ist. Das kann noch richtig schlimm werden, wenn sie ihn nicht endlich absetzen.

Tagesvorschau

Ich werde mit dem Korrekturlesen weiter machen, damit ich zum Ende komme. In den vergangenen Tagen lief es ja nicht so gut wegen der Migräne, die ich hatte. Etwas ist wirklich immer.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und alles erdenklich gute, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

