*Zenit-Gedanken* #269

n1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

da bin ich wieder. Gestern hat mich die Migräne komplett lahm gelegt. Ich musste mich auch noch übergeben vor lauter Schmerzen. Heute ist es besser, aber ich bin noch geschlaucht.

Gedanken zur Mittagszeit

Jetzt wurden in den USA, genauer gesagt in Philadelphia, Gräber auf einem jüdischen Friedhof geschändet. Es waren Unbekannte, die auf dem Mount Carmel Friedhof 460 Grabsteine zerschlagen oder umgestürzt hatten. Das berichtete der Sender NBC Philadelphia unter Berufung auf einen Rabbiner, der den Schaden begutachtet hatte. Jetzt ist eine Belohnung zur Ergreifung der Täter ausgesetzt worden. Das ist beschämend und ich hoffe wirklich, dass sie die Täter finden und bestrafen. Was soll so eine hirnlose Gewalttat? Da sieht man mal, wie tief der Antisemitismus auch im amerikanischen Volk verwurzelt ist. Es ist schade und traurig, dass die Menschen aus den Fehlern der Geschichte nichts gelernt haben.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Kommentar verfassen

