*Trisha’s Bücherwelten* #269

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Instagram-Folger und Trisha-Galore-Freunde. Freut mich sehr, dass ihr mir einen Besuch abstattet. Ich war eben eingeschlafen, obwohl ich gar nicht wollte. Der Migräneanfall gestern hat mich ziemlich geschlaucht. Deshalb konnte ich auch heute nicht richtig arbeiten. Nach einer Attacke kann ich immer nur eingeschränkt denken. Meistens gibt sich das aber schnell. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich heute Nacht wieder loslegen und mit dem Korrekturlesen meines Manuskripts weiter machen kann. Ich will ja fertig werden und dafür muss ich jeden Moment nutzen.

Immer mehr Leser meiner Romane und Follower aus anderen Netzwerken melden sich bei Instagram an, seit ich meine Sprüche dort poste. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Ich habe mir aber überlegt, anstatt drei Bilder am Tag nur eines zu posten. Ich habe in einem Bericht gelesen, dass es man als Autor oder Autorin dort nicht übertreiben soll, damit man niemand verschreckt. Bis jetzt habe ich aber noch nicht gemerkt, dass sich ich mit meiner täglichen Aktivität dort anecke. Ich warte einfach, wie sich alles entwickelt, dann sehen wir weiter.

Instagram-Sprüche

Heute sind meine Instagram-Sprüche nicht kurz und knackig, aber voller Gefühle, wie es sein soll und muss – und sie komme gut an. Ich habe Bilder dafür genommen, die meine Freunde für mich gemacht haben. Sie haben wirklich wunderschöne und interessante Momente eingefangen. Danke nochmal an dieser Stelle – falls einer oder mehrere von ihnen heute meinen Blog besuchen.

tumblr_om1b65fqgv1w19w7ko1_1280

tumblr_om1b7foe6f1w19w7ko1_1280

tumblr_om1c2rr9gd1w19w7ko1_1280

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen Abend und ein wenig Zeit, um in ein schönes Buch und eine faszinierende Geschichte abzutauchen. Lasst es euch gut gehen und besucht mich bald wieder. Ich werde mich bemühen, euch weiterhin Futter zum Lesen zu liefern. Dafür bin ich als Schreiberling ja da, und es macht mir Spaß. So gewinnen wir beide. Wir lesen uns bald wieder. Bleibt mir gewogen.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #269

Kommentar verfassen

