*Trisha’s Bücherwelten* #268

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Tagebuch-Führer und Online-Gedanken-Leser. Wie immer begrüße ich euch auch jetzt am Anfang dieses Beitrags ganz herzlich auf meinem Blog. Ohne euch würde ich ihn nicht schreiben – oder es wäre eine Art Autorinnen-Tagebuch nur für mich, wie ich es früher geführt habe – genauso wie ein „normales“ Tagebuch. Das ist mir heute aber zu zeitaufwendig, obwohl es mir auch beim Schreiben meiner Romane geholfen hat. Dafür habe ich jetzt meinen Blog. Natürlich führe ich auch noch ein „Gefühlstagebuch“, dem ich hin und wieder mein Herz ausschütte und das nur ich lesen darf. Ja, auch ich habe meine Geheimnisse.😎

Heute ist ein guter Tag gewesen, was das Korrekturlesen an meinem Manuskript angeht. Ich musste einige Male zurück zum Anfang springen, um etwas im Text zu ändern,. Das hat viel Zeit gekostet, es war aber wichtig. Was sein muss, muss eben sein. Ich bin wirklich erleichtert, dass es voran geht, und natürlich werde ich gleich noch weiter machen, bis mich meine schwindende Konzentration  zum Aufhören zwingt. Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit dem, was ich lese. Oft bin ich beim Korrekturlesen überrascht, dass ich die Geschichte geschrieben habe, obwohl ich ja weiß, dass es so ist. 😉😃 Verrückte Welt.

Instagram-Sprüche

Heute geht es in meinen Instagram-Sprüchen um das Leben und die Liebe, die eben auch mal Wunden schlägt, das gehört dazu. Es kommt doch nur drauf an, dass man immer weitermacht und sich nicht vor anderen verschließt – auch wenn es schwer fällt. Ich liebe es, mit Farben zu spielen und die Welt zu einem etwas bunteren Ort zu machen. Das passt doch zu meinen Sprüchen. Ich bin wirklich froh, dass ich mein Bildbearbeitungsprogramm gefunden habe. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_olxhk8joap1w19w7ko1_1280

tumblr_olxi3irzn01w19w7ko1_1280

tumblr_olxir1ircf1w19w7ko1_1280

Da heute die Sonne scheint, hat man als Bücherwurm die Hoffnung, bald wieder draußen zu sitzen und lesen zu können. Obwohl es sicher noch dauern wird, bis uns dieser Wunsch erfüllt wird. Deshalb wünsche ich euch bis dahin gemütliche Stunden mit einem guten Buch vor dem Kamin – das ist ja auch wunderschön. Lasst es euch gut gehen. bis wir uns wieder lesen. Ich freue mich auf euch.

💋

Trisha

Besucht meine Homepage:

http://www.autorintrishagalore.com

Ein Gedanke zu „*Trisha’s Bücherwelten* #268

Kommentar verfassen

